Vorweihnachtlicher Aktionstag an der Mittelschule

Weihnachtsaktionstag 2025 an der Mittelschule Hallbergmoos

Am Weihnachtsaktionstag 2025 verwandelte sich die Mittelschule Hallbergmoos in einen lebendigen und festlich geschmückten Ort voller Freude, Kreativität und Gemeinschaft. Schülerinnen und Schüler aller Jahrgangsstufen beteiligten sich mit großer Begeisterung an den zahlreichen Aktionen, die diesem besonderen Tag zu einem bleibendem Erlebnis machten.
Ein besonderes Highlight war die große Tombola der Klassen 7a und 7b. Mit rund 700 attraktiven Preisen sorgte sie für Spannung und leuchtende Augen bei den Teilnehmenden und vor allem Gewinnern. Ebenso beliebt waren der Waffel- und Crêpes-Verkauf, bei dem süße Düfte durch das Schulhaus zogen und für echte Weihnachtsstimmung sorgten.
Sportlich ging es beim Torwandschießen zu, bei dem Geschick und Zielgenauigkeit gefragt waren. Kreative Köpfe kamen beim Weihnachtskartenbasteln auf ihre Kosten, während beim Sandwichverkauf für das herzhaftere leibliche Wohl gesorgt wurde. Weitere Angebote wie Dartspielen, Brettspiele, Tattoo-Malen und einige andere Aktionen luden zum Mitmachen, Ausprobieren und Verweilen ein.
Der Weihnachtsaktionstag war geprägt von einem harmonischen Miteinander, fröhlichen Gesprächen und gegenseitiger Rücksichtnahme. Die Schülerinnen und Schüler genossen den Tag in entspannter Atmosphäre und zeigten einmal mehr, wie lebendig und gemeinschaftlich das Schulleben an der Mittelschule Hallbergmoos ist.
Ein herzliches Dankeschön gilt allen beteiligten Klassen, Lehrkräften sowie Helferinnen und Helfern, die mit ihrem Engagement diesen gelungenen vorweihnachtlichen Tag möglich machten.

verkauf_8a_klein.jpg

waffelverkauf_klein.jpg