Vorlesezeit im Advent

Vorlesezeit im Advent

Wie jedes Jahr versammelt sich an jedem Montagmorgen in der Adventszeit eine Jahrgangsstufe in der Aula zur adventlichen Vorlesezeit. Umrahmt wird die Vorleseviertelstunde von vorweihnachtlichen Liedern einer Klasse oder des Schülerchores. Es ist sehr schön, dass sich als Vorleserinnen und Vorleser einige "Promis" der Gemeinde zur Verfügung stellen wie beispielsweise Silvia Edfelder, Marina Loncar-Ricko, Petra Niedermair oder der Bürgermeister Benjamin Henn. Die Kinder danken mit großer Aufmerksamkeit, großen Augen und großem Applaus!

vorlesezeit_buergermeister_verkleinert.jpg